top of page
Suche

We need more Vitamin C

Wenn es draußen so warm is wie zurzeit, dann denken wir alle an eine wohl verdiente Abkühlung. Nicht nur von außen, auch von innen soll...

Vitamin D in aller Munde

Ein Gespräch mit meinem Schwager brachte mich zu diesem Blog Thema. Er sagte, dass er in letzter Zeit oft von Vitamin D liest und hört –...

Let the season begin....

Steckt nicht in jeder von uns eine kleine Deko-Queen oder schlummert in manchem nicht auch ein Deko-King? Nichts ist schöner behaglicher...

Wo ist der Zucker? Daaaa ist der Zucker!

Gerade habe ich mit meinem kleinen Sohn „wo ist die Mama“ gespielt. Dieses lustige Spiel, wo ich die Hände vor mein Gesicht halte und...

Alles aus Zucker

Zucker, überall ist Zucker. Egal wo ich hinsehe, egal mit wem ich darüber spreche oder egal welches fertige Produkt ich in den Händen...

Alles Banane oder was?

Hallo ihr Lieben, gestern Nachmittag war ich unterwegs bei einer Freundin. Sie hat mir ein so leckeres Stück Bananenbrot angeboten, dass...

Rezept Erdbeertiramisu

Wenn es draußen so warm ist wie in den letzten Wochen, frage ich mich oft, was ich bei diesem heißen Wetter essen kann. Da ich praktisch...

Woher kommt eigentlich Tiramisu?

#Tiramisu kommt aus dem Italienischen von Tirami sù und bedeutet übersetzt "Zieh mich hoch" oder umgangssprachlich "Hilf mir auf“. Im...

Herzlich Willkommen bei Hanna 90 - der Food Blog!

Hallo zusammen, schön dass Ihr da seid und nun meinen Blog lesen möchtet. Ich plane diesen Blog so, dass ich regelmäßig Rezepte und...

Blog: Blog2
bottom of page